Ihr Browser untersützt kein Javascript! Bitte aktivieren Sie dies, um die Website nutzen zu können.

Kontakt

Agentur FEICHT.media

Eine ausgezeichnete Agentur mit Leidenschaft und Liebe zum Detail

Vom Hobby zur Agentur FEICHT.media

Die Agentur FEICHT.media wurde im Jahr 2017 von Marco Feicht gegründet. Ein kreativer Kopf mit einem Ziel: “Bei der Gründung der Agentur war es das Ziel, meine Hobbys zum Beruf zu machen. Schon lange fasziniert mich der technische Bereich und vor allem das was hinter einer Website steckt, aber auch der Designbereich. Wenn ich nun zurückblicke ist dieser Wunsch definitiv in Erfüllung gegangen.”

Aber wie jeder andere auch, hat Marco klein angefangen. Ganz am Anfang war da auf einmal diese Idee und der Reiz der digitalen Welt. Die ersten Tools waren noch ganz simple Website-Baukästen, die aber längst nicht mehr den Anforderungen gerecht wurden und deshalb gegen das flexible Content-Management-System “Joomla!” zusammen mit den besten Erweiterungen ausgetauscht. Uns ist wichtig, dass nicht jede App und Website gleich aussieht, sondern ein Unikat für sich ist. Jede Website spiegelt ein Unternehmen oder eine Person und deren Persönlichkeit wieder und sollte genauso verschieden sein wie die Menschen, die dahinter stehen.

FEICHT.media - Ganz ausgezeichnet

CSS Design Awards
Special Kudos

CSS Design Awards
UI Design Award

CSS Design Awards
UX Design Award

Hinter den Kulissen

Neben dem Entwicklungs- und Designgeschäft ist die Beratung und Betreuung unsere Kunden eine wichtige tägliche Aufgabe für uns. Hier betreuen wir Cloud Computing Dienste im Rahmen der Managed Services, helfen Kunden bei Fragen und stehen mit Ratschlägen und Lösungen zur Seite.

Parallel entwickeln wir auch ständig unsere eigene Produkte weiter und testen dabei aktuelle Technologien und Methoden. Dies ermöglicht uns stets auf dem aktuellen Stand zu sein und diese Erfahrung in Kundenprojekte mit einfließen zu lassen.

Komplimente an uns

Die neue Homepage ist sehr gut gelungen und entspricht in allen Punkten unseren Vorstellungen

Die neue Homepage ist sehr gut gelungen und zeitgemäß. Sie ist logisch aufgebaut und hat sehr schnelle Ladezeiten. Die Farbgestaltung ist sehr ansprechend und zielführend. Die Seiten sind informativ aufgebaut und ausgewogen. Die Homepage entspricht vollumfänglich unseren Anforderungen. Danke für die gute und schnelle Bearbeitung und weiterhin viel Erfolg bei den zukünftigen Projekten.

Wolfgang DegeGeschäftsführer Elektro-Dege GmbH

Schöner und flexibler Neuaufbau unserer Website für die Big Band Mike’s Music Train

Aufgrund technischer Probleme mit der alten Website musste unsere Band-Website komplett neu aufgebaut werden. Marco Feicht hat den Neuaufbau sehr schön gestaltet und zeitnah umgesetzt. Wir waren begeistert von der Flexibilität und Umsetzungsgeschwindigkeit.

Mike OmlorBandleitung MMT Big Band