Kontakt

Agentur FEICHT.media

Eine Agentur mit Liebe zum Detail

Gegründet um einzigartig zu sein

Wir lieben es unsere Kunden glücklich zu machen und mit einzigartigen Lösungen zu begeistern. Eine Website ist im Jahr 2019 ein essentieller Bestandteil einer Marke und sollte perfekt mit der restlichen Corporate Identity harmonieren. Jede Marke ist etwas einzigartiges und sollte auch als solches behandelt werden.

Mit unseren digitalen Lösung verhelfen wir Kunden zu mehr Erfolg in der digitalen Welt und schaffen für jeden Nutzer ein individuelles interaktives Erlebnis.


Vom Hobby zur Agentur - Die (Kurz-) Geschichte

Die Agentur FEICHT.media wurde im Jahr 2017 von Marco Feicht gegründet. Ein kreativer Kopf mit einem Ziel: “Bei der Gründung der Agentur war es das Ziel, meine Hobbys zum Beruf zu machen. Schon lange fasziniert mich der technische Bereich und vor allem das was hinter einer Website steckt, aber auch der Designbereich. Wenn ich nun zurückblicke ist dieser Wunsch definitiv in Erfüllung gegangen.”

Aber wie jeder andere auch, hat Marco klein angefangen. Ganz am Anfang war da auf einmal diese Idee und der Reiz der digitalen Welt. Die ersten Tools waren noch ganz simple Website-Baukästen, die aber längst nicht mehr den Anforderungen gerecht wurden und deshalb gegen das flexible Content-Management-System “Joomla!” zusammen mit den besten Erweiterungen ausgetauscht. Uns ist wichtig, dass nicht jede App und Website gleich aussieht, sondern ein Unikat für sich ist. Jede Website spiegelt ein Unternehmen oder eine Person und deren Persönlichkeit wieder und sollte genauso verschieden sein wie die Menschen, die dahinter stehen.