Website

Elektro Dege

Ein Website-Relaunch, der mit Spannung erwartet wurde.

Website ansehen

Abgeschlossen

Februar 2018

Technologien

  • Joomla! CMS
  • Google Marketing-Tools

Der Kunde

Mit fast 40 Jahren Erfahrung im Elektrogeschäft ist die Firma Elektro-Dege GmbH eine der ältesten im Landkreis Fürstenfeldbruck. Um dem Familienbetrieb im Internet einen neuen und modernen Look zu geben, hat FeichtMedia die Website in allen Bereichen überarbeitet und ein modernes Produkt kreiert.

Responsive Webdesign Elektro Dege

Hallo Joomla und eigener Page Builder

Die alte Website von Elektro-Dege GmbH aus Adelshofen war noch mit einem Website-Baukasten vom Hoster erstellt. Das ist natürlich keine optimale Grundlage, um eine einzigartige und persönliche Website für die Elektrofirma zu entwickeln.

Deshalb wurde mit dem CMS Joomla! die Basis und mit einem modernen Page Builder die notwendige Flexibilität geschaffen. Der Page Builder schafft nicht nur eine vielseitig anpassbare Seite, sondern ermöglicht es auch Anfängern ihre Website einfach und leicht zu aktualisieren und anzupassen.

Das Design bildet ein Template auf Basis von Bootstrap. Zusammen mit den CI-Elementen der Elektrobranche schafft es einen unverwechselbaren Look, in dem doch das persönliche der Firma Elektro-Dege GmbH heraussticht.

Joomla Website Elektro Dege