Website Relaunch Mike's Music Train

Die MMT Big Band entstand bereits im Jahre 1984 anlässlich der Abiturfeier des Bandleaders Mike Omlor. Gesucht war damals eine Band, die nicht nur mit jugendlichem Rock & Roll für Stimmung sorgt, sondern darüber hinaus ein vielseitiges Programm für ein breites Publikumsspektrum präsentieren kann. Und MMT ist sich treu geblieben - bis heute bereitet es der Band enormen Spaß, alle musikalischen Big-Band-Register zu ziehen.

Aufgabe

Anlässlich des Relaunch der Webseite der SJE Big Band Anfang des Jahres, interessierte sich nun auch die MMT Big Band dafür ihre Webseite auf den neusten Stand zu bringen. Nicht nur in Sachen Design, sondern auch inhaltlich und technisch musst einiges auf Vordermann gebracht und aktualisiert werden.

Ergebnis

Alles in allem war eine neue Internetpräsenz für die Big Band aus Oberbayern entstanden, welche aber die Designrichtung und das "Feeling" der alten Webseite nicht verloren hat. Besonders ins Auge sticht die große Slideshow im Kopfbereich der Webseite, welche die Menüzeile mit dem Logo und den Bereich für den Inhalt der Webseite miteinander vereint.
Desktop- und Mobil-Ansicht
verschiedene Seiten der Webseite